Beauceron Welpen 4.5 Wochen

 

Hier seht ihr die Welpen des B-Wurfes von Familie Jung vom Zwinger des Bouches du Weser

Traumhaft liebe Welpen mit einer guten Portion Selbstbewusstsein. Es war zwar sehr Sonnig, was zum Fotografieren eher ungünstig ist, aber zum Glück ist der Garten

so gut angelegt, dass man auch für die kleinen genügend Schatten hat.

 

Hier seht ihr alle kleinen Wonneproppen einzeln. Es sind immer noch nicht alle Bilder so Perfekt wie ich sie haben möchte aber ich hoffe in den nächsten Wochen mein

Eqipment aufstocken zu können. Vielen Dank ich hoffe Familie Jung ist trotzdem zufrieden mit den Bildern.

 

Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.

 

Hier so dies und das was noch so nebenbei hinzukam.

Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.