Andalusier Gitano

Endlich habe ich ein großes Objekt meiner Begierde zum Fotografieren Üben bekommen. Ich liebe Pferde und weiss Sie sind eine große Herausforderung.

Die Bilder sind auch noch nicht annähernd so wie ich es mir Vorstellen würde, aber ich darf noch das eine und andere Mal mit Gitano üben. Es macht sehr Viel Spaß mit Gitano und seiner Reiterin Petra, die beiden sind ein tolles Team. Gitano ist bereits 22 Jahre alt und wird nicht mehr so oft geritten aber Spaß haben die beiden immer noch zusammen. Gitano ist ein richtiger Clown und immer noch ein so hübsches Pferd.

 

Neue Runde neues Glück. Gitano Folge 3 – Ich bin sehr dankbar das Besitzerin Petra mir immer wieder Gitano zur Verfügung stellt, damit ich das Fotografieren verbessern kann. Diesmal sind die meisten Bilder so scharf wie ich es wollte. Keine Frage ich wünschte immer noch ich hätte eine neue Kamera, aber diesmal bin ich sehr zufrieden. Wenn dann irgendwann Schärfe und Bildkomposition stimmt dann werde ich wahrscheinlich ausflippen 🙂

Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.

 

 

 

Ein neues Shooting mit einem Mega Bild welches ich in 3 verschiedenen Versionen gemacht habe. Es ist das Bild das bei mir eine echte Gänsehaut ausgelöst hat. Solche Bilder möchte ich weiterhin machen

 

Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.

 

Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.

 

Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.

 

Hier noch ein paar Einzelfotos

 

Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.

 

Man sieht das die beiden ein Dreamteam sind