Welpenbilder

Alle hier eingestellten Welpenbilder habe ich mit Erlaubnis der Züchter selbst gemacht. Bei dem einen oder anderen fällt es direkt ins Auge das ich kein Profi bin, aber es gibt potential nach oben. Ich liebe es Welpen zu fotografieren, am liebsten in ihrer gewohnten Umgebung mit viel Möglichkeiten zum Freilauf und toben. Ich bin nicht der Mensch für gestellte Bilder. ich will die Welpen so einfangen wie sie sind. Niedlich, Neugierig, schläfrig, verspielt usw.

Alle Bilder sind direkt an die jeweiligen Züchter gegangen. Namentlich erwähne ich nur wer erwähnt werden möchte, denn meistens sind die Welpen bereits vergeben und noch mehr Anrufe kann man kaum bewältigen. Ich nehme mir extrem viel Zeit und auch eine weitere Anfahrt in Kauf einfach weil es Spaß macht und man nebenbei noch extrem gut Welpen kuscheln darf.

 

Ich suche auch immer Übungsobjekte solange wir keine eigenen Welpen haben.

 

 

 

 

Picard Welpen 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Briardwelpe 2021 

www.heidebriard.de 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beauceronwelpen 2021   

 

 

 

 

 

 

 

              Wäller Welpen 2021   

 

 

 

 

 

 

 

 

   Beauceron Welpen Juli 2021