News

28.07.2021 Heute habe ich einiges aktualisiert und alte Bilder durch neue ersetzt. Je besser die Bilder werden um so eher werde ich die Galerien aktualisieren.

 

14.07.2021

Ich habe noch einiges neues aus dem Wildpark, aber mehr Zeit haben meine neuen Shootings in Anspruch genommen

Andalusier Gitano   und Beauceron Welpen 

 

22.06.2021

Jetzt habe ich lange nichts geschrieben und dabei müssen noch so viele neue Bilder eingepflegt werden. Ich habe euch mal die Steinböcke aktualisiert, die Eulen , die Fischotter und auch die Bären. Bei einigen kann man gut den Unterschied zum alten Objektiv erkennen. Bei den Steinböcken und auch den Eulen gab es inzwischen Nachwuchs. Richtig süß…

Aktualisiert :

Steinböcke , Eulen , Fischotter , Bären

Morgen kommen noch eine Menge andere neuer Bilder hinzu. Ich möchte mich ja verbessern und das möchte ich auch zeigen.

 

28.05.2021

Jetzt hatte ich eine Menge zu bearbeiten. Neu sind Welpenbilder mit den Unterkategorien – Picards – Beauceron – Briard und neu Wäller Welpen

Außerdem ein paar andere Zoo Fotos. Ich habe jetzt auch ein wenig am Bearbeiten geübt. Ich bin noch lange nicht fertig 🙂

19.05.2021

Nachdem ich einen Teil meines Equipments ausgewechselt habe – vom Objektiv Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm 1:4-5,6 G – auf das Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD G2 werden die Bilder immer besser. Auf größere Entfernung schleichen sich zwar immer noch unschärfen ein aber die lassen sich noch ganz gut beheben. Das wird natürlich nicht so bleiben, denn es wird eine neue Kamera folgen , zur Zeit Nikon D3300, und natürlich ein richtiges Teleobjektiv.

Neue Seiten :

PfauNandus, Fischotter, Stinktier und Greifvogelvorführung

Aktualisiert habe ich Schneeleoparden, Vielfrass und Prairiehunde. Ich habe dort neue bessere Bilder eingefügt und man kann sicher den Unterschied zwischen alten Bilder und neuen Bilder ganz gut erkennen.

Mein Lieblingsbild